Eröffnung der ersten City Praxis für Physiotherapie am Ebertplatz in Köln

Mit einer ausgeprägten Präsenz von Physio CKI im Rheinland und hoher Dankbarkeit gegenüber unseren geschätzten Patienten und unserem großartigen Team setzen wir unsere Reise fort. Seit unseren bescheidenen Anfängen haben wir uns zu einer festen Größe entwickelt, die mit Stolz ihre Wurzeln im Rheinland trägt. Allein in Köln sind wir mit stolzen vier Standorten vertreten, und doch ist unsere Reise noch lange nicht zu Ende – seid gespannt auf weitere spannende Entwicklungen und neue Standorte, die wir in Zukunft erschließen werden.

Die Entscheidung, einen neuen Standort am Ebertplatz in Köln zu eröffnen, war mehr als nur eine strategische Expansion – es war eine Verpflichtung gegenüber den Menschen in dieser pulsierenden Stadt. Der Ebertplatz, als zentraler Verkehrsknotenpunkt und lebendiges Zentrum, bietet die perfekte Kulisse für unsere Praxis. Hier treffen verschiedenste Menschen aufeinander: Berufstätige, die während ihrer Mittagspause eine Therapieeinheit benötigen, Familien, die nach einem erlebnisreichen Tag im Stadtzentrum eine qualitativ hochwertige Versorgung suchen, und viele mehr – wir sind hier, um ihnen zu helfen und ihre Gesundheitsreise zu unterstützen.

Unser Engagement für exzellente Therapie und herzlichen Service ist an diesem geschäftigen Ort besonders wichtig. Gesundheit sollte kein Luxus sein, der nur in abgelegenen Gegenden verfügbar ist, sondern ein grundlegendes Recht für alle. Indem wir unsere Präsenz in der Stadt ausweiten, tragen wir dazu bei, dieses Recht zu verwirklichen und sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten, wo immer sie sich befinden.

Die skandinavische Eleganz unserer Praxis fügt sich nahtlos in das städtische Ambiente des Ebertplatzes ein und bietet einen ruhigen Rückzugsort inmitten des Trubels. Mit mittlerweile über 170 Mitarbeitern in 8 Standorten führen wir täglich über 1000 Behandlungen durch. Diese Zahlen sind nicht nur ein Beweis für unsere Wachstumsstärke, sondern vor allem für unser unerschütterliches Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten.

Unser Service zeichnet sich durch seine persönliche Note und Aufmerksamkeit zum Detail aus. Von einem herzlichen Empfang bis zur individuellen Betreuung während der Therapie legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Patienten bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Qualität unserer Therapien steht dabei stets im Mittelpunkt – wir verwenden modernste Technologien und Therapiemethoden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Patienten verdienen nur das Beste, und wir sind stolz darauf, es ihnen bieten zu können.

Erfahren Sie hier mehr über unseren neue Physiotherapie City-Praxis am Ebertplatz in Köln.

Physio CKI